Sternenschöne Baby-Accessoires aus Baumwoll-Windelstoff

Pucking, 01. Juli 2017 – Das österreichische Familienunternehmen Tradeline Handels GmbH & Co KG etabliert seit Beginn des Jahres ihre eigene Marke WINDELVIP im deutschsprachigem Raum.

WINDELVIP steht für hochwertiges Babyzubehör aus Windelstoff. Innovative Ideen und eine einzigartige Stoff- bzw. Druckqualität machen diese Produkte zu smarten Alltagshelfern mit Zusatznutzen.

„Wir sind die Experten wenn’s um WINDELN geht und jedes Baby ist unser VIP – kurz ein WINDELVIP“, sagt Günter Glaninger, Eigentümer und Geschäftsführer der Tradeline Handels GmbH & Co KG.

WINDELVIP Produkte sind nicht nur praktisch und vielseitig, sondern auch Fashion-Accessoires mit modernem, reduzierten Design.

Angesagte Farben und Motive passen dabei perfekt zu beliebten Baby-Basics, runden jedes Styling ab und sorgen für einen optischen Hingucker.

Stoffwindeln der Marke WINDELVIP sind aus 100 % Baumwolle gearbeitet und daher besonders weich und hautfreundlich. Die ausgezeichnete Produktqualität und die besondere Verarbeitung des Stoffes sind das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen, europäischen Partner. Der Unterschied zu diversen Konkurrenzprodukten am Markt liegt primär in der Verarbeitung - konkret der hydrophilen, dichten Webart und der besonderen Druckqualität. Dies verschafft Produkten der Marke WINDELVIP einen unvergleichbaren Produktnutzen. Denn WINDELVIP Stoffwindeln sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch besonders saugstark, kochfest und langlebig. Die hohe und effektive Produktsicherheit wird zudem durch das unabhängige Prüfungs- und Zertifizierungssystem STANDARD 100 by OEKO-TEX® bestätigt.

Du hast qualitative und modische Ansprüche, denkst praktisch und innovativ? Dann bist du bei WINDELVIP genau richtig.

Über die Tradeline Handels GmbH & CoKG:
Das österreichische Familienunternehmen TRADELINE importiert und vertreibt seit 1993 bekannte Markenartikel im Bereich Schwangerschaft, Baby und Kleinkind. Dabei übernimmt TRADELINE nicht nur die Distribution der Produkte für den österreichischen Markt, sondern betreut und unterstützt auch die zukünftige Markenentwicklung. Das Erkennen von Trends und der Fokus auf besonders innovative Produkte sind wesentliche Bestandteile der TRADELINE Unternehmensstrategie. Bei der Produktauswahl sind Qualität, Sicherheit und ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis von zentraler Bedeutung. TRADELINE beliefert die größten österreichischen Handelsunternehmen und ist ein verlässlicher Partner vieler internationaler Hersteller.

326 Wörter, 2.576 Zeichen