Impressum

Tradeline Handels GmbH & CoKG
Hobelweg 11
4055 Pucking

Österreich

Tel: 0043 (0) 7229 81010
Fax: 0043 (0) 7229 81010 40
E-Mail: office@tradeline.at
www.tradeline.at

Geschäftsführerin: Sonja Glaninger
Firmenbuchnummer: FN 155580w
UID: ATU 52428403
Landesgericht: Linz

 

Von der Europäischen Kommission wurde eine Plattform eingerichtet, bei der sich Unternehmen und Konsumenten anstelle eines Gerichtsverfahrens freiwillig auch einem alternativen Streitbeilegungsverfahren unterziehen können. Diese „Online Streitbeilegungsplattform“ (OS-Plattform) ist unter dem Link http://ec.europa.eu/odr erreichbar.

Rechtliche Hinweise zur Webseite
Inhalt und Struktur der Tradeline Handels GmbH & CoKG Website unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Die Verbreitung oder Veränderung des Inhalts dieser Seiten ist nicht gestattet, des Weiteren darf er weder zu kommerziellen Zwecken kopiert, noch Dritten zugänglich gemacht werden. Dem Urheberrecht unterliegen auch die Bilder, die der Tradeline Handels GmbH & CoKG von Dritten zur Verfügung gestellt wurden.